Die Mitarbeiter im AWO-Seniorenheim Aichach tun alles für Ihr Wohlbefinden. Das zeichnet unser Haus aus.

Wir sind für Sie da. Da können Sie uns beim Wort nehmen. So möchten wir Ihnen auch bei körperlichen Beeinträchtigungen ein Höchstmaß an Lebensqualität bieten. Dafür setzen sich die 90 Beschäftigten im AWO-Seniorenheim Aichach ein – von den Hausmeistern bis zu den Pflegekräften, von der Verwaltung bis zum Küchenpersonal. Zudem engagieren sich bei uns regelmäßig 30 ehrenamtliche Helfer. Sie sind eine wertvolle Bereicherung, von den Bewohnern und AWO-Beschäftigten gleichermaßen geschätzt.
Der Umgang im AWO-Seniorenheim ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir großen Wert. Die Bilder dieser Broschüre belegen es.
Wir begleiten unsere Bewohner beim Spaziergang im Garten, wechseln Glühbirnen, räumen ihre frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, halten Kontakt zu Angehörigen und Ärzten, kümmern uns um Behördenangelegenheiten. Haben Sie noch einen Wunsch?
Im AWO-Seniorenheim sind wir für Sie da.